- Sie sind hier:
- ECHT für sie da!
- Nussbaum Medien St. Leon-Rot GmbH & Co. KG
Nussbaum Medien St. Leon-Rot GmbH & Co. KG
- Typ:
- Dienstleister
- Kategorien:
- Allgemeine Info
- Seit der Übernahme des Primo-Verlages 1972 durch Oswald Nussbaum gehört Nussbaum Medien St. Leon-Rot zur Unternehmensgruppe Nussbaum Medien. Damals verlegte der Betrieb für ca. 25 Städte und Gemeinde Amts- und private Mitteilungsblätter.
Seit 1991 steht Klaus Nussbaum, Sohn des Unternehmenseigners Oswald Nussbaum, an der Unternehmensspitze. Er löste Otto Steinhilber, den Gründer des Primo-Verlages, als Geschäftsführer ab. Im Jahr 2004 kommt es erneut zu einem Inhaberwechsel bei Nussbaum Medien St. Leon-Rot, Klaus Nussbaum übernimmt den Verlag.
2011 verlegt Nussbaum Medien St. Leon-Rot Amts- und private Mitteilungsblätter für 52 Städte und Gemeinden. Durch den Verlag werden der Rhein-Neckar-Kreis, der Landkreis Karlsruhe-Nord und im Kreis Ludwigshafen die Gemeinde Altrip betreut. Im Rhein-Neckar-Kreis ist Nussbaum Medien St. Leon-Rot am stärksten vertreten und erreicht ca. 70 % aller Haushalte.Neben dem Stammgeschäft "Amts- und private Mitteilungsblätter" hat Nussbaum Medien St. Leon-Rot in den letzten Jahren weitere Geschäftsfelder erschlossen. Mit „NUSSBAUM-DAS LOKALE“ erfolgte 2003 der Einstieg in das Telefonbuchgeschäft. Mit diesem Produkt werden mittlerweile nahezu alle Haushalte des Rhein-Neckar-Kreises erreicht. - Öffnungszeiten
-